Theatergruppe BoLaWe

Die Theatergruppe BoLaWe (Bochum Langendreer West) trifft sich jeden Montag ab 19 Uhr im LutherLAB und ist offen für schauspiel-begeisterte Bürger/innen oder solche, die es noch werden wollen. Der Fokus liegt auf der gemeinsamen und freudvollen Inszenierung eines Theaterstücks pro Saison. Interessierte können gerne zu den Montagsproben erscheinen und uns kennenlernen. Voraussetzungen für das Mitspielen in der Gruppe ist die Bereitschaft, regelmäßig montagabends sowie zu den festgelegten Wochenendproben und Aufführungsterminen zu erscheinen und aktiv mitzuwirken. Obwohl die Rollen natürlich zum Anfang der Saison vergeben werden, bleiben danach noch einige Möglichkeiten zum Mitwirken in der Theatergruppe – bspw.:

  • (Mit-)Gestaltung der Kostüme
  • Unterstützung bei der Wahl/ dem Einsatz von Requisiten
  • Soufflieren
  • Zweitbesetzung

Weitere Möglichkeiten sind denkbar. Sollte Dein Interesse geweckt sein, melde Dich unter mitmachen@bolawe-theater.de bei uns oder schau bei einer unserer Proben vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Wann und Wo?

4. November 2019
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

LutherLAB
Alte Bahnhofstraße 166
44892 Bochum


Anmelden?

Vorab-Buchungen über diese Webseite sind für diese Veranstaltung nicht nötig/möglich.

Mit finanzieller Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen und des Europäischen Sozialfonds