Vision Sounds

Marc Iwaszkiewicz ist ein Meister des meditativen, magischen und mystischen Spiels mit Klängen. Mit Instrumenten wie Gongs, Klangschalen, Didgeridoo, Gongtrommel, Tanpura, Shruti Box und Obertongesang erschafft er fantastische Klangwelten. Er öffnet durch seine Musik ein Klang- und Energiefeld, welches Körper, Seele und Geist in einen tiefen Zustand des Gleichgewichts bringt.

Iwaszkiewicz erstes offizielles Konzert war in New York zu hören (Vision Sound 1996). Seine musikalischen Wege führten ihn neben Deutschland in die Niederlande und die Schweiz. Unter anderem machte er eine Tour durch die Schauhöhlen Deutschlands, war zu Gast in Kirchen, Museen, Planetarien, Clubs, auf Messen und in Konzerthallen.

Eintritt frei – Spendenbasis

Musiker: Marc Iwaszkiewicz ist Atemlehrer nach Dr. med. J. Parow/ Osenberg. Seit 16 Jahren praktiziert er Vipassana Meditation nach S. N. Goenka. Neben seiner Zusammenarbeit mit Kliniken bildet er Atem- und Klangtherapeuten aus. Er führt Weiterbildungen im Bereich Atem, Klang & Instrumente für therapeutische, pädagogische, künstlerische Berufe, Seniorenarbeit, Hospizhäusern, Schulen & Einrichtungen für Personen mit geistigem oder körperlichem Handicap durch. Als Musiker ist er bekannt für seine in die Tiefe und Stille führenden Klangkonzerte.
Traumkraft

Wann und Wo?

4. Oktober 2017
18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

LutherLAB
Alte Bahnhofstraße 166
44892 Bochum


Anmelden?

Vorab-Buchungen über diese Webseite sind für diese Veranstaltung nicht nötig/möglich.