LutherLAB ist Wahllokal für die Landtagswahl in NRW

Am 15. Mai 2022 findet die Landtagswahl in NRW statt und das LutherLAB ist mit seinen Räumlichkeiten wieder dabei.

Wie bei den letzten Wahlen ist das LutherLAB auch dieses Mal wieder ein Wahllokal und zwar für den Stimmbezirk 4301. Wählerinnen und Wähler können ihre Stimme von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr abgeben. Der Zugang zum LutherLAB ist barrierefrei.

 

Weitere Informationen

Da wir über den ganzen Tag verteilt als Ansprechpartner für den Wahlvorsteher zur Verfügung stehen müssen, wäre es schön, wenn sich einige von euch melden würden, um uns dabei im schönsten Wahllokal in Bochum zu unterstützen. Wir wollen die Dienste über den ganzen Tag von 7:00 bis 20:00 Uhr möglichst im Zwei-Stunden-Takt einteilen. Dazu benötigen wir viele Helfer:innen. Bitte meldet Euch per E-Mail unter: info@lutherlab.de oder Tel: 0157-31 77 4255.

Wann und Wo?

15. Mai 2022
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

LutherLAB
Alte Bahnhofstraße 166
44892 Bochum


  • Gefördert von:
    Logo: Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
  • Logo: Neustart Kultur
  • Logo: Deutscher Verband für Archäologie
  • Logo: Stadt Bochum