Ich, Du, Wir wollen anders wohnen- ABGESAGT

Eine offene Gesprächsreihe für Realist*innen, Träumer, Visionär*innen, Neugierige.

Im vergangenen Jahr haben wir unsere Gesprächsreihe am 3. März 2020 begonnen. Danach mussten wir die Aktivitäten einstellen, das LutherLAB musste schließen und wir konnten die geplanten Themen nicht mehr vorstellen.

Wir glauben, dass in Bochum-Ost nach wie vor Interesse an neuen Wohnideen, Bauformen und Organisationsmodellen für das Leben im Quartier besteht. Nachbarschaftliches, selbstbestimmtes Wohnen mit Versorgungssicherheit, Mehrgenerationenwohnen, Clusterwohnungen und viele andere Wohnideen mit Zukunft wollen wir gemeinsam für den Bochumer Osten sammeln und besprechen.

Wann: 12. Mai, 9. Juni, 7. Juli, jeweils 19.00 Uhr

Wo: LutherLAB, Alte Bahnhofstraße 166, 44892 Bochum-Langendreer

Wir freuen uns auf viele Mitwirkende

Wann und Wo?

7. Juli 2021
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

LutherLAB
Alte Bahnhofstraße 166
44892 Bochum


Mit finanzieller Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen und des Europäischen Sozialfonds