Großes Kürbisschnitzen im LutherLAB

Am Samstag, 24.10.2020, 14 bis 16 Uhr, laden Rosario Cameo und LutherLAB e.V. Familien mit ihren Kindern zum gemeinsamen Kürbisschnitzen ein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber etwas handwerkliches Geschick könnte durchaus hilfreich sein. Wir werden die Kürbisse mit außergewöhnlichen Gesichtern und Bildern verzieren, jede Familie so wie sie mag. Rosario wird dabei hilfreich zur Seite stehen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die notwendigen Materialien (Kürbisse, Schnitzmesser, etc.) müssen von den Familien mitgebracht werden. Da wir die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, ist eine vorherige Anmeldung unter info@lutherlab.de erforderlich.

Traut Euch!

Wann und Wo?

24. Oktober 2020
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

LutherLAB
Alte Bahnhofstraße 166
44892 Bochum


Mit finanzieller Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen und des Europäischen Sozialfonds