Gartenkonzepttag

Bei einem gemütlichen Brunch will die Gartengruppe des LutherLAB bisher realisierte Projekte sowie das Konzept vorstellen und gemeinsam weiterentwickeln.

Die LutherLAB-Gartengruppe – LutGar – hat Ende 2019 ein erstes Gartenkonzept ausgearbeitet, im LutherLAB-Verein vorgestellt und gemeinsam mit der Umsetzung begonnen. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und die Gruppe konnte schon viele der dort angedachten Orte, Themen und Ideen umsetzen.

Seitdem sind auch neue Personen zur Gartengruppe gestoßen und weitere sind willkommen. Das Konzept soll jetzt weiterentwickelt werden und neue Ideen sind ebenso willkommen. Die Gartengruppe trifft sich dazu zum gemütlichen Brunch am 28.11.2021 um 11 Uhr im LutherLAB, stellt das alte Konzept und bereits umgesetzte Bausteine kurz vor und anschließend wird gemeinsam daran weitergetüftelt.

 

Mehr Infos

Weitere Informationen erhaltet ihr unter: garten@lutherlab.de
oder kommt einfach vorbei.

Wann und Wo?

28. November 2021
11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

LutherLAB
Alte Bahnhofstraße 166
44892 Bochum


Mit finanzieller Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen und des Europäischen Sozialfonds