Wir wurden am 13.09.2019 als Location für das Startup Kickern von KMU digital ausgewählt und durften in einem Pausen-Slot das LutherLAB und seine Entstehung vor ca. 50 Gründerinnen und Gründern vorstellen. Das Startup Kickern findet ca. 3x jährlich im Ruhrgebiet an unterschiedlichen Orten statt und wird von KMU digital mit dem Gesundheitspartner der Veranstaltung Die Techniker (TK) organisiert und wurde dieses Mal von VISUS Health It GmbH und der Bochum Wirtschaftsentwicklung unterstützt. Wir haben uns sehr gefreut, als Austragungsort fungiert zu haben. Die Kicker sahen im LutherLAB schon gut aus 😉 Mehr Fotos auf https://www.facebook.com/startupkickern/

Foto: Stefan Szwedziak

  • Gefördert von:
    Logo: Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
  • Logo: Neustart Kultur
  • Logo: Deutscher Verband für Archäologie
  • Logo: Stadt Bochum