Klamottchen März 2026 im LutherLABAn rund 30 Ausstellungsständen werden am 8. März 2026 zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr Kleidung, Schmuck, Taschen, Spielzeug, Dekoartikel und gut erhaltende Lieblingsstücke für Frauen und Kinder angeboten.

Interessierte Ausstellende können ab sofort per Mail unter klamottchen@lutherlab.de einen Stand buchen.

Das Besucherinteresse im vergangenen Jahr hat deutlich gezeigt, dass der Secondhand-Markt neben dem Spaß am Stöbern, Handeln und Trödeln auch den Zeitgeist trifft, wie die Organisatoren feststellen. Nachhaltigkeit ist mittlerweile ein zentrales Thema, das die Mitte der Gesellschaft erreicht hat und es ist auch ein Leitgedanke des LutherLAB. Wer also Lust hat, auf Schatzsuche zu gehen, schaut am Sonntag, den 08. März 2026 ab 11:00 Uhr bei Klamottchen vorbei!.

Die Tische (ca. 1,50 m) sind vorhanden, die Standgebühr beträgt 15 Euro und auch das Aufstellen von Kleiderstangen (10,- Euro) ist nach vorheriger Absprache möglich. Neuwaren und professionelle Händler sind nicht erwünscht.

Weitere Informationen

E-Mail: klamottchen@lutherlab.de

  • Gefördert von:
    Logo: Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
  • Logo: Neustart Kultur
  • Logo: Deutscher Verband für Archäologie
  • Logo: Stadt Bochum